• Preise inkl. MwSt. anzeigen
  • Preise ohne MwSt. anzeigen
Kontaktformular

Artyst

19 Elemente

Filtern

19 Elemente

Filtern

Alle Artist-Mikropigmentierungsfarben wurden von international renommierten PMU-Künstlern entwickelt und erfüllen die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, sie sind auch vegan und tierversuchsfrei.

Die Artyst Lippenpigmente sind eine Kombination aus verschiedenen organischen und anorganischen Rottönen, die wenig bis gar kein Titandioxid verbrauchen.

Die braunen Augenbrauenpigmente von Artyst wurden mit einem internen Korrekturfaktor formuliert, um sicherzustellen, dass sie Rot- und Grauverschiebungen während der Heilung automatisch ausgleichen. Das garantiert langanhaltende Höchstleistung für knackige Haarstriche und Pudervorgänge.

Die korrigierenden Farben von Artyst werden PMU-Künstlern gute Dienste leisten, wenn sie Permanent Make-up korrigieren und retuschieren. Ideal auch für den Einsatz mit der Camouflage-Technik, um unscharfe Ränder von unsauber gearbeiteten kosmetischen Tattoos zu korrigieren oder um kleine Korrekturen in der Haut, wie z.B. Narbenkaschierung, vorzunehmen.

Install Killer Ink Tattoo App Install