Expresslieferung ohne Aufpreis!
  • Preise inkl. MwSt. anzeigen
  • Preise ohne MwSt. anzeigen
Kontaktformular

Spektra

FK Irons Besitzer Gaston Siciliano war nicht mehr zufrieden nur die weltweit besten Spulenmaschinen zu schaffen, darum trat er mit Spektra in das Rotarygeschäft ein.

Spektra ist ein Teil von FK Irons und wird von dem berühmten Ingenieursteam des Unternehmens seit 2012 unterstützt, als sie die Spektra Halo Rotary Tattoomaschine herausbrachten. Diese einzigartige Rotarymaschine war ein sofortiger Erfolg und weltbekannte Tätowierer lobten diese hochleistungsstarke Maschine.

Die Spektra Halo Rotarymaschine, zusammen mit ihrem Nachfolger, die Spektra Halo 2 Crossover, verfügen über eine abnehmbare Motoreinheit, sowie einem autoklavierbaren Körper, sodass Wartung und Hygiene einfach durchgeführt werden können.

Spektras Halo 2 Crossover Rotarymaschine wurde entwickelt, um mit Nadelmodulen und Standard-Nadeln zu laufen, währen das Floating Collet Vice System es ermöglicht, jedes Griffstück auf dem Markt zu verwenden: Schraubgriffstücke und Griffstücke mit Endrohr. Es war noch nie einfacher von Nadelmodulen zu Standard-Nadeln zu wechseln!

Die Spektra Direkt 2 Crossover wurde auch dafür entwickelt, um sowohl Nadelmodule als auch Standard-Nadeln zu benutzen, während das patentierte Spektra MutiVise-System es ermöglicht herkömmliche Griffstücke mit Endrohr und Schraubgriffstücke mit und ohne Adapter zu benutzen.

Spektras Direkt 2 Rotarymaschine verfügt über eine Armatur, bei der keine Gummistoßdämpfer benutzt werden müssen und ist mit Stroke Caps in drei verschiedenen Größen ausgestattet, sodass Tätowierer die Hublängen je nach Vorliebe anpassen können.

Die Spektra Edge X ist eine der modernsten und vielseitigsten Maschinen für Nadelmodule auf dem Markt. Die Edge X Rotarymaschine von Spektra bietet ein voll einstellbares Erlebnis ohne zusätzliche Exzenter, Stangen oder andere austauschbare Teile.

Genau wie FK Irons werden alle Rotarymaschinen von Spektra in den USA hergestellt.

Killer Ink Tattoo führt auch verschiedene DarkLab RPG Click Griffstücke, einschließlich einer neuen Serie Ergo.

Wenn du dich nach Teilen für deine Spektra Rotarymaschine suchst, bieten wir verschiedene Motoreneinheiten für verschiedene Maschinen an, zusammen mit vielem weiteren Zubehör.

Install Killer Ink Tattoo App Install